Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 24

Kreation

Drastisch und surreal

Porsche Award: Beim Nachwuchswettbewerb für Werbefilmer sind Ideen gefragt, die international funktionieren

Er schnauft, schlürft, schmatzt, schnarcht, knuspert, röchelt, hustet, knirscht. 10, 20, 30, 40 Ehejahre lang. In ihr brodelt es, das Herz rast bei jedem Laut, die Augen bleiben nachts offen, die Zahl der Tassen mit vor Wut abgebrochenem Henkel im Kü

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Kreation

Mit Moritz auf Kundenfang

Sky sucht zu Weihnachten mit einem bewährten Testimonial und HD als Lockangebot den Weg aus den roten Zahlen Sara Weber

Wer in diesem Winter Moritz Bleibtreu über einen verschneiten Weihnachtsmarkt schlendern und über das Fest der Liebe sinnieren sieht, ist nicht in einem seiner Kinofilme gelandet, sondern im Werbeblock: Der Mann, der auf der Leinwand Joseph Goebbels und

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

Agenturen

Wenig Zusammenhalt in der Branche

Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

AM SET

Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

Business 3.0

Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

 
weiter