Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir wollen ins Relevant Set"

    Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

    Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

    [10309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

    Report Mediaplanung II

    TV-Werbung aus dem Regal

    Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reise durch die Vergangenheit

    Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

    Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sierra Tequila will reifer werden

    In der von McEmotion entwickelten Kampagne zeigt sich die Marke konventioneller / Zielgruppen sind schwer unter einen Hut zu bringen

    Sierra Tequila kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Mit dem Ziel, stärker Herkunft und Tradition des Agavenschnapses zu betonen, ließ Borco-Marken-Import den 30-sekündigen TV-Spot für den "Si Sierra"-Auftritt in der Tequila-Heimat Guadalaraja drehen. Schauspi

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Weg vom Giganten-Image führt um die Welt

    Siemens-Corporate-Video ist Kurzspielfilm / Größtes Projekt für German Answer Production / Zwölf Drehorte in sechs Ländern / Regie Sharon von Wietersheim

    München Deutschland, Mexiko, China die USA - einmal um die Welt geht die Reise, die ein Junge im Siemens-Network unternimmt. Sie ist zu sehen im jüngsten Corporate-Film des Konzerns, der hinsichtlich Format und Länge ungewöhnlich und dem Unternehmensjubil

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Auch Pumas Wüste lebt

    Yobes Ondieki, der erste Mensch, der die 10 000 Meter unter 27 Minuten lief; eine faszinierend karge Wüstenlandschaft im US- Bundesstaat New Mexiko; aufwendige 3D-Grafiken - aus diesen Ingredienzien schufen die Dreieicher Agentur Damm Swensson und die Mün

    [592 Zeichen] € 5,75