Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

Agenturen

Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

Von Frankfurt aus die Welt erobern

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

Willkommen im kreativen Schmelztiegel

Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Breakdance für die Alpenland-Banker

Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

[7431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Regiestars mit eigenem Verband

Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

In München läuft die Rolle vorwärts

Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Warum Spots das kosten, was sie kosten

5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 048

Report Kommunikations-Standort Bayern

Auch gutes Wetter und Alpenblick zählen

München bietet Werbefilmern Strukturvorteile / Die Produktionsfirmen dürfen sich nicht auf Standort- Lorbeeren ausruhen / Hamburg kämpft um Platz eins

Diverse Branchenzungen sagten München als Metropole der Werbefilmproduktion bereits den Tod voraus. Hamburg sei auf dem Vormarsch, hieß es. Doch dem ist keineswegs so: Es gibt nämlich viele Gründe, in München als Produktion zu Hause zu sein. Für Hamburg h

[7290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H007

HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

Made in Munich

Die Rezession als kreative Chance

Bei Gründung einer Filmproduktion weiß man von Anfang an, auf was man sich einläßt: ein stark begrenztes Kundenpotential, denn eigentlich sind nur die großen Agenturen potentielle Kunden, weil nur sie regelmäßig Spots produzieren. Also findet man vor: ein

[7300 Zeichen] € 5,75

 
weiter