Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

    Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

    RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Spotlight 99 läßt Publikum über Werbung entscheiden

    RAVENSBURG Das Publikum hat wieder die Wahl: Beim zweiten Internationalen TV-Spot- und Werbefestival Spotlight 1999 wird erneut eine 500köpfige Publikumsjury die beste Werbung küren. Das Festival in Ravensburg findet am 19. März statt. Zugelassen sind Kin

    [705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Entscheidung am Bodensee

    RAVENSBURG Zur zweiten Auflage des TV-Spot- und Werbefilmfestivals Spotlight ruft das Location Office auf. Teilnahmeberechtigt sind Kino- und TV- Spots, die nach dem 1. Januar 1997 geschaltet wurden. Sie dürfen nicht länger als 100 Sekunden sein. Einsende

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Spotlight-Festival gab es Gold für Gauloises-Film

    RAVENSBURG 57 Werbespots, 500 Zuschauer und sechs Awards - das ist die Bilanz des ersten Internationalen TV-Spot- und Werbefilmfestivals Spotlight in Ravensburg, das von Frey Film in Kooperation mit dem Ravensburger Kulturamt, dem Filmtheater Burth und de

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Werbefestival Spotlight 98 findet in Ravensburg statt

    RAVENSBURG Das TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight findet am kommenden Wochenende, am 27. und 28. März 1998, in Ravensburg statt. Neben Workshops und Vorträgen zu Themen der Werbefilmproduktion ist zentraler Bestandteil der Veranstaltung ein Wettbewe

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Spotlight-Festival sucht die besten deutschen Spots

    RAVENSBURG Das Kulturamt der Stadt Ravensburg, die Schule für Gestaltung, das Filmtheater Burth und die Filmproduktion Frey Film veranstalten mit Spotlight das erste TV-Spot- und Werbefilmfestival Süddeutschlands. Eingereicht werden dürfen TV- und Kinospo

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Werbefestival Spotlight 98 findet in Ravensburg statt

    RAVENSBURG Das internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight findet am 27. und 28. März 1998 in Ravensburg statt. Neben Workshops und Vorträgen zu Themen der Werbefilmproduktion ist zentraler Bestandteil der Veranstaltung ein Wettbewerb, in dem

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

    Agenturen

    Spotlight sucht gute TV-Spots

    RAVENSBURG Das Kulturamt der Stadt Ravensburg, die Schule für Gestaltung, das Filmtheater Burth und die Filmproduktion Frey Film veranstalten mit Spotlight das erste internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Süddeutschlands. Eingereicht werden dürfen

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

    Agenturen Business

    Konzeption und Produktion aus einer Hand

    Frey Film Ravensburg versucht sich bundesweit zu profilieren / Ziel ist, für Marken zu arbeiten

    RAVENSBURG Peter Frey konzipiert Werbefilme, produziert sie und führt auch selbst Regie. Die kleinen Kinospots, die er bislang für Unternehmen seiner Region gedreht hat, können sich sehen lassen. Jetzt versucht Frey seine Produktion unter Werbeagenturen b

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 026

    Handel

    Bredl: Mit einem Werbespot im Kino

    So verführt man einen Prinzen

    cs Ravensburg - Der Kino-Spot mit der verschmähten Prinzessin sowie viele Mäuse im Haus sorgen derzeit dafür, daß Bredl in Ravensburg nach dem jüngsten Umbau im Gespräch bleibt. Wichtigstes Ziel ist momentan, die Jungen stärker zu gewinnen. Sie wurden j

    [2284 Zeichen] € 5,75