Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Auf Skiern durch San Francisco

Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

Sony führt TV-Marke Bravia ein

Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

Adidas bringt Licht ins Dunkel

TBWA Chiat Day entwickelt weltweite Kampagne für den "intelligenten" Hightech Schuh Adidas 1

Gedacht wird nicht nur im Kopf, sondern auch an den Füßen. Wie das funktioniert, zeigt die Kampagne für den "intelligenten" Laufschuh Adidas 1. Dieser wurde getreu dem Motto "Impossible is nothing" mit Sensor, Mikroprozessor und motorisiertem Kabelsystem

[2361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Ein Rebell mit Sanyassin-Vergangenheit

Ralf Schmerberg drehte den aktuellen Spot ,,Planet'' für die Hypo- Vereinsbank / Der im Ausland erfolgreiche Regisseur ist seit kurzem Mitglied im ADC

BERLIN Der Berliner Werbefilmregisseur Ralf Schmerberg arbeitete bisher vor allem für amerikanische Kunden und erzielte im Ausland seinen Durchbruch. Der erfolgreiche Autodidakt beeindruckt durch seine Kreativität und Power. Er lebt seinen eigenen Stil ab

[5944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

[11769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

Agenturen Kreation

Clio Awards und Expo 1995 an drei Tagen im Mai

SAN FRANCISCO Das 36. internationale Clio-Werbefilmfestival und die damit verbundene Ausstellung der prämierten Einsendungen finden dieses Jahr vom 10. bis 12. Mai in San Francisco statt. Damit erstreckt sich der zu den größten Kreativwettbewerben gehören

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

International

US-Trend: Spots vom PC

Commercials-Rohfassungen made by Desktop in Agenturen / Art Director als Video Editor

NEW YORK Eine kostensparende Methode zur Produktion von Werbespots sammelt Pluspunkte bei amerikanischen Werbeagenturen. Commerials made by Desktop ist der Trend in der US-Kreativszene. In Deutschland ist man noch nicht ganz soweit. Storyboards mit Sound

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 156

Mode / Jeanswear

Levi's: Der neue Spot

"Some things live forever"

Pünktlich zur neuen Saison ist er da, der 15. neue Werbespot von Levi's. Und auch dieses Mal ist er wieder ganz anders: "Procession" hat zum ersten Mal farbige Protagonisten aus Louisiana, soll aber nach Worten von Levi's keine leise Demonstration gegen R

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter