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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Mülltonne im Dreivierteltakt

Hape Kerkeling tanzt im Masterfoods-Celebrations-Spot von BBDO Düsseldorf mit Wischmopp und Kleiderständer

Hape Kerkeling ist ein Profi und definitiv keine Diva - obwohl er die hervorragend mimen kann. Als er in der Kölner Stadthalle zum Set für den Promotionspot Masterfoods Celebrations antritt, freut er sich wie ein Kind über die wunderschöne Beleuchtung: "

[7642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Rasante Fahrt durchs Feuer

Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Geschicktes Dribbling im Supermarkt

Die Handelskette Lidl macht ihren Nachwuchs zu Fußball-Helden / Drei TV-Spots zur Azubi-Kampagne Dreamteam 2006 tun auch dem Image gut

Lidl zieht im WM-Jahr eine naheliegende aber wenig überraschende Parallele: Die Arbeit in einer Filiale des Neckarsulmer Handelskonzerns erfordert mindestens den gleichen Mannschaftsgeist wie ein Fußballspiel. Deshalb dreht sich in der aktuellen TV-Kampa

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

O du geile Weihnachtszeit

In Österreich wirbt Jung von Matt/Donau für Saturn ausschließlich mit dem reinen Geiz / Knabenchor singt im Advent

Fernsehzuschauer in Österreich sehen einem geilen Weihnachtsfest entgegen. Noch bis zum Fest intoniert der Amadeus Knabenchor für die Saturn-Elektronikfachmärkte auf allen österreichischen TV-Kanälen und den Werbefenstern der Privatsender eine Weihnachtsc

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 037

Karriere Trend

WORKSHOP Werbefilmer will den Entscheidern in werbungtreibenden Unternehmen Film-Know-how nahe bringen

Jeder kann ein Filmemacher sein

In der Frankfurt Creative School können Marketing-Manager künftig ihren eigenen TV-Spot drehen.

Frankfurt / Michael Steinau glaubt an das kreative Potenzial in jedem Menschen: "Wer einen Film drehen will, kann einen Film drehen." Eine Erfahrung, die der Werbefilmer insbesondere Marketing-Managern, Geschäftsführern und Vorständen von werbungtreibende

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 054

Personality Young Business

Hier dürfen auch Junioren auf Dreh gehen

In den TV-Seminaren bei Service Plan erleben Nachwuchs-Kreative Zoom und Halbtotale hautnah / Manchmal geht ein Junior-Spot auch auf Sendung

MÜNCHEN Als Junior auf Dreh - eine absolute Ausnahme im Agenturalltag. Am Set, wenn aus einer Idee der reale Werbespot entsteht, reden in der Regel nur die höheren Chargen mit. Bei Service Plan entscheiden die Junioren von der ersten Idee bis zum letzten

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Spritzig

Gesehen von Ingeborg Sichau

Systematisch in Szene gesetzt hat DMB & B Imparc das Markenzeichen der Traditionsbrause Sinalco. Der neue TV-Spot, mit dem die Detmolder Sinalco AG sich ins deutsche Werbefernsehen zurückmeldet, bombadiert die Zuschauer gnadenlos mit roten Punkten. Im Sti

[1099 Zeichen] € 5,75

 
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