Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 025

Agenturen

Für Mercedes-Benz Trucks on the Road

Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski realisiert internationalen Imagespot

Lukas Lindemann Rosinski hat Europa erkundet. Ergebnis der zweiwöchigen Reise ist ein vierminütiger Imagefilm für den Kunden Mercedes-Benz Transporter, der international eingesetzt werden soll. Zusammen mit der Produktionsfirma Element E, dem Regisseur A

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 026

Cannes Report 2006

Kreatives Doppel

Nachwuchsteams von DDB Berlin und Silbersee Film treten beim Young Creatives Wettbewerb in Cannes in den Kategorien Print und Mobile TV für Deutschland an

Ein wenig erschien es Annabelle Marschall und Nadia Al-Mardini unrecht, ihr Bodenplakat beim nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes einzureichen. Schließlich war ein "ganz normales" Plakat gefragt. Doch

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Heißer Werbeherbst beginnt

Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Der Primus lässt die Muskeln spielen

Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

[4792 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

Report Cannes 2002

Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

[16259 Zeichen] Tooltip
Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

[4538 Zeichen] € 5,75

 
weiter