Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Puma forciert das Tempo

Der Sportartikelhersteller pfeift mit einer weltweiten Kampagne zum Africa Cup das Fußball-Werbejahr an

Die Traumkarriere eines kleinen afrikanischen Fußballfans erzählt Puma, Herzogenaurach, mit der weltweiten TV- und Printkampagne "Gets you there faster". Eine speziell für das Kino geschnittene Version startete bereits Ende Dezember. Die TV-Variante geht

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

Report Cannes 2002

Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 100

Report Cannes 1999

Deutsche Regie am Boden?

Schlechte Zeiten für deutschsprachige Werbefilmregisseure. Sind sie gut wie Nico Beyer oder Ralf Schmerberg, drehen sie hauptsächlich im Ausland - oder drehen der Werbung den Rücken und machen Langfilm wie Roman Kuhn oder Niko Karo. Sind sie mittelmä

PRO Was deutsche Regisseure abliefern, ist nicht neu, hat keine filmische Größe und ist qualitativ schlecht abgeguckt. Zu den Bestohlenen gehören immer wie die gleichen: Jonathan Glazer, Tony Kaye, Michel Gondry, Frank Budgen und Kinka Usher. Einzige Au

[6820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 045

Agenturen Kreation

Schwimmende Elefanten, fliegende Fische

Vier Wochen Dreh auf zwei Kontinenten, zwei Monate Postproduction und ein Regisseur, der zu Drehbeginn krank war: aufwendiger Dreh des neuen R+V-Spots

DÜSSELDORF Vier Wochen lang war die Düsseldorfer Produktion Caspari für die Hamburger Agentur Slagman's und den Versicherungskunden R+V in den USA und in Afrika unterwegs. Mit auf Tour: Producer René van Kann, Regisseur Robert Reiss Andersen und Kameraman

[5200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Andockmanöver von Ufos

Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

[4990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spionieren, sichten, streicheln

Diesel Jeans startet eine neue TV-, Print- und Kinokampagne

FRANKFURT Das Frühjahr naht, und die Interjeans ist zu Ende. Folge: Fast alle Jeanshersteller kommen mit neuen Kampagnen. So auch Diesel Jeans, die mit TV-, Kino- und Print-Auftritten die 1996er Denim-Ära einläutet. Diesel- Kampagnen sind normalerweise

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Hamilton trifft Almodovar

Die Diesel-Kampagne von Paradiset, Stockholm, neigt seit längerem zu einer Farbigkeit, die man sonst allenfalls von den Spielfilmen Pedro Almodovars kennt. "No more tears" wirkt, als sei ein Film des Spaniers in den Weichzeichner Hamiltons getaucht worden

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Diesels Werbereise

Es scheint, als befänden sich die Diesel-Jeans im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Werbereise um die Welt. Nach der Parodie japanischer Waschmittelwerbung hat sich Paradiset, Stockholm, jetzt afrikanische Werbemethoden vorgenommen. Hier ist es ein Dies

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter