Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Genau hinsehen

Produktionsvergaben müssen sauber sein

Im Vergleich zu den Beträgen aus dem Mediageschäft handelt es sich um Peanuts. Aber bei Vorwürfen von Intransparenz geht es nicht nur um die Summe, sondern ums Prinzip. Überall da, wo der Anschein erweckt wird, dass Aufträge nicht korrekt vergeben be

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Produktion unter der Lupe

Nach dem Mediageschäft geraten die Usancen von Agenturen bei den Werbefilmen ins Visier

Angefangen hat es Ende vorigen Jahres. Da nahm das US-Justizministerium die Praktiken von Werbeagenturen im Produktionsgeschäft ins Visier. Der Verdacht: Intransparenz und unzulässige Absprachen bei der Vergabe von Aufträgen. Alle großen Holdings wur

[3904 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mit Pikachu zum Football

Die Marke Pokémon wirbt zum 20-jährigen Jubiläum erstmals beim Super Bowl

Als Nintendo 1996 die ersten Pokémon-Spiele veröffentlichte, lieferte der japanische Hersteller nur etwa 200000 Exemplare an den Handel aus. So überzeugt waren die Manager damals, dass die Spiele lediglich eine begrenzte Käuferschaft ansprechen würde

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 26

Kreation

Yes we can – again?

US- Wahlkampf: Mit einem 17-minütigen Obama-Video geben die Demokraten einen Vorgeschmack auf ihre Kampagne im Herbst

Wehende US-Flaggen, jubelnde Menschen und eine Präsidentenfamilie, die im Blitzlichtgewitter fast untergeht. Als Barack Obama im November 2008 zum Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, haben ihn viele gefeiert wie einen P

[4757 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 026

Kreation

Yes we can – again?

US- Wahlkampf: Mit einem 17-minütigen Obama-Video geben die Demokraten einen Vorgeschmack auf ihre Kampagne im Herbst

Wehende US-Flaggen, jubelnde Menschen und eine Präsidentenfamilie, die im Blitzlichtgewitter fast untergeht. Als Barack Obama im November 2008 zum Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, haben ihn viele gefeiert wie einen Popst

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Oben ohne fährt's sich besser

Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

[4465 Zeichen] € 5,75

 
weiter