Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

In Wien weihnachtet es schon

Regisseur Michael Bindlechner inszeniert seit sieben Jahren die "Maîtres Chocolatiers"-Spots für Lindt & Sprüngli

Weihnachten findet in Wien jetzt schon statt. In einem Studio der Filmstadt Wien hat die ortsansässige Produktionsfirma Frames eine romantische Winterkulisse aufgebaut, die den Rahmen für drei neue Lindt-Spots bildet. Mitten im künstlichen Schneetreiben

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

O du geile Weihnachtszeit

In Österreich wirbt Jung von Matt/Donau für Saturn ausschließlich mit dem reinen Geiz / Knabenchor singt im Advent

Fernsehzuschauer in Österreich sehen einem geilen Weihnachtsfest entgegen. Noch bis zum Fest intoniert der Amadeus Knabenchor für die Saturn-Elektronikfachmärkte auf allen österreichischen TV-Kanälen und den Werbefenstern der Privatsender eine Weihnachtsc

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Medium soll das Image verjüngen

Für ihr neues Mineralwasser geht die Überkingen-Teinach-Tochter Staatlich Fachingen erstmals seit 30 Jahren wieder ins TV

Tradition wird im Hause Staatlich Fachingen groß geschrieben. Seit 231 Jahren ruht die Marke, die seit 1990 zur Getränkegruppe Mineralbrunnen Überkingen-Teinach gehört, auf einer Säule - dem klassischen Heilwasser. Seit kurzem gibt es ein zweites Standbei

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Roman Kuhn startet die Berliner Produktionsfirma Crossing Pictures

Brücke zwischen Spielfilm und Werbespot

Berlin / Werbespots so leidenschaftlich wie ein Spielfilm, so spannend wie ein Thriller - das ist die Vision von Roman Kuhn, der in Berlin die Produktionsfirma Crossing Pictures gegründet hat. Kuhn, der mit Spots für Marken wie C&A, Reebock und West einst

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

Agenturen

Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

Agenturen

Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

Von Frankfurt aus die Welt erobern

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

Report Cannes 2000

Keine Chance für die Konkurrenten

Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

[8990 Zeichen] Tooltip
Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Breakdance für die Alpenland-Banker

Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

[7431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter