Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

    Ruf nach Service wird immer lauter

    Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Eigenproduktion statt Vorlesung

    Jungkreative von Serviceplan produzieren als Übung einen Spot für Dannemann / Im Mittelpunkt steht ein Parkreiniger

    MÜNCHEN In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Vivafilm veranstaltet die Agentur Serviceplan für ihre 15 Jungtexter und -grafiker ein Filmseminar. Statt trockene Theorie über den kreativen Talenten auszuschütten, lässt man sie beim Seminar ihren eigenen

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Viele Blechschäden für die Sonntagspizza

    Viva Film und Serviceplan drehen einen neuen Spot für Alberto Pizza / Spektakuläre Stunts mit dem roten Piaggo / Zweimal mußte der Dreh verschoben werden

    PIENZA Der Tiefkühlspezialist Freiberger, Berlin, geht Anfang April mit seinem neuen TV-Spot "Alberto Sonntagspizza" auf Sendung. Die Münchner Viva Film und die Agentur Serviceplan realisierten den Spot unter schwierigsten Wetterbedingungen in Italien.

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gardena - und die Wüste lebt

    Der Gartengerätehersteller Gardena orientiert sich schon seit Jahren in seiner Kommunikation an Western-Bildern. Im aktuellen Spot wird diese Tradition weitergeführt. Wieder geht es um Cowboys, um Siedler, um Wasser, das dank Gardena die Steppe zum Blühen

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

    Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

    MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Hier dürfen auch Junioren auf Dreh gehen

    In den TV-Seminaren bei Service Plan erleben Nachwuchs-Kreative Zoom und Halbtotale hautnah / Manchmal geht ein Junior-Spot auch auf Sendung

    MÜNCHEN Als Junior auf Dreh - eine absolute Ausnahme im Agenturalltag. Am Set, wenn aus einer Idee der reale Werbespot entsteht, reden in der Regel nur die höheren Chargen mit. Bei Service Plan entscheiden die Junioren von der ersten Idee bis zum letzten

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    Sparwelle: Filmer müssen kreative Kaufleute werden

    Ausländische Konkurrenz und Budgetkürzungen bedrängen Produktionen

    Frankfurt - Angesichts knapper Kassen bei Agenturen und Unternehmen und scheinbar übermächtiger ausländischer Konkurrenz entdecken die Werbefilmer hierzulande alte Geschäftstugenden neu: Kreativität bei kaufmännisch solider Kalkulation. Die Produktionen

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Wozu braucht man eigentlich einen Werbefilm-Regisseur?"

    Andreas Grassl, Viva Film, über die Ästhetik deutscher Commercials

    "Wir machen doch hier keinen Spielfilm!" Kürzlich gehört vom Kunden beim Dreh einer dieser Filme, bei denen man sich als Regisseur am Set verzweifelt mit Deko und Licht beschäftigt, um sich und die anderen von der Frage abzulenken, wozu man für einen solc

    [6447 Zeichen] € 5,75