Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 24

Kreation

Die 50/50-Branche

Werbefilmproduktionen: Weshalb in dieser Branche so viele Frauen in Führungspositionen arbeiten

Ob Gender Pay Gap, Mentoring-Programme, Quoteninitiativen: Das Thema Gleichstellung ist in den vergangenen Jahren zu einem der Top-Themen der Werbebranche avanciert. Jüngere Studien zeigen, wie eklatant die Unterschiede immer noch sind. Laut der im O

[4410 Zeichen] Tooltip
Die Power-Frauen der deutschen Produktionsszene
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktionen Stornierte Aufträge machen Filmproduktionen zu schaffen / Neue Sentimental verbucht 18 Prozent Minus

Stornowelle frustriert Werbefilmer

Frankfurt / Nicht nur den Werbeagenturen, auch den Filmproduktionen warf die flaue Konjunktur 2001 einen dicken Knüppel zwischen die Beine. Folglich stolperten die meisten mit einem ordentlichen Minus ins neue Jahr, allen voran die zweitgrößte deutsche We

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

Report Cannes 2001

Knappes Rennen um die Pole Position

Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

[5598 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEFILM Immer mehr Filmproduktionen erkennen die Notwendigkeit einer professionellen Regieberatung

Beratung statt Rollen(aus)tausch

Frankfurt / Immer mehr Werbefilmproduktionen besetzen in ihrem Unternehmen die Position des Regieberaters. Unter den unterschiedlichsten Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Sales Representant, Regiescout oder Network Coordinator bestehen ihre Aufgaben im

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

Ruf nach Service wird immer lauter

Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

[5182 Zeichen] € 5,75

 
weiter