Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Guerilla-Filmer laden zum Dreh

Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Wunderfilm hat Regisseur David Lynch unter Vertrag

HAMBURG Die Hamburger Filmproduktion Wunderfilm arbeitet jetzt auch mit dem Starregisseur David Lynch zusammen. Lynch, der sich unter anderem mit Kinofilmen wie "Blue Velvet", "Wild at Heart" und "Lost Highway" einen festen Platz im Olymp der Regisseure g

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Werbung locker mit Mr. Hopper

Vaske dreht Teil 2 der Millennium-Trilogie World's Best Seller

FRANKFURT Allerhand Promis werden wieder die Hauptrolle in Hermann Vaskes Film "The A - Z of Advertising" spielen. Unter anderem dabei: Bono, Neil Young und Dennis Hopper. Studio 1 auf dem Gelände der Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Von

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Große Bilder

Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

Agenturen Business

Kino- und TV-Publikum kürt besten Werbespot

Hamburger HORIZONT wird zum zweiten Mal im Rahmen des Hamburger Filmfestes verliehen

HAMBURG "Die Hälfte der in Cannes eingereichten deutschen Beiträge ist bei uns zu sehen", ist "Limit: One Minute"-Mitorganisator Werner Huehnken stolz auf das Meldeergebnis des Commercial-Wettbewerbs im Rahmen des Hamburger Filmfestes. Am 22. September wi

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Depardieu wirbt für Barilla

Der amerikanische Kultregisseur David Lynch inszenierte Spot

PARIS Zum zweiten Mal setzt der italienische Teigwarenfabrikant Barilla in seiner französischen TV-und Kino-Kampagne den Schauspieler Gíerard Depardieu als Zugpferd ein. Geschätzte Gage für den Weltstar: rund zwei Millionen Mark. Als Regisseur konnte die

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

Agenturen

Werbefilmtournee durch deutsche Großstädte

Ho. Duisburg - "La nuit des Publivores" nennt der französische Werbefilmsammler Jean Marie Boursicot ein Werbefilm-Spektakel, das sich seit dem Start 1981 in Paris zu einem "Kultereignis" entwickelt hat. Unter dem Titel "Die Nacht der Reklamefresser" präs

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter