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    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

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    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Veltins geht mit dem Beginn der Formel-1-Saison mit neuem TV-Spot on Air / Ziel: Aktualisierung der Biermarke

    Der Spion, der von den Roten kam

    Erhöhte Sympathie für die Marke erhofft sich Veltins vom neuen Testimonial Ralf Schumacher.

    Miramas / «Leck mich doch am...» Ralf Schumacher findet deutliche Worte. Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas Übung, aber die Champagnerflasche will sich nicht öffnen lassen. Die gut gemeinten Zurufe von «Schütteln, Ralf» bis «Das muss aber noch besser

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

    Report Cannes 2000

    Riese mit Phantasie

    Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

    Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

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    Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kleine Katastrophen mit großen Folgen

    Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

    KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

    Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

    FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

    Cannes: Katzenjammervor der Löwen-Vergabe

    Deutschlands Kreative geben beim Werbefestival den eigenen Arbeiten geringe Preis-Chancen

    FRANKFURT Vorauseilende Selbstkritik üben Deutschlands Kreative am eigenen Werbeschaffen im Vorfeld von Cannes: "Stillstand bis zum Rückschritt" haben sie ausgemacht, und der Werbefilmproduzentenverband kritisiert den vorherrschenden "Konservativismus" be

    [1948 Zeichen] € 5,75