Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

Agenturen

"Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

[11092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Zum Jahresende 92 haben Kreative C 13 gegründet, eine Interessengemeinschaft, die dem deutschen Werbefilm national wie international zu größerer Anerkennung verhelfen möchte (HORIZONT 51/52/92). Wie beurteilen Sie diese Initiative und ihre Chancen? (Seite

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Metamorphose

Gesehen von Karin Winter

Mit einer breit angelegten Kampagne in TV, Funk und Plakat unterstützt BBDO, Düsseldorf, ab sofort die Markteinführung von Pickwick Tee in Deutschland, ein Produkt der Douwe Egberts Agio. "What a difference this tea makes" lautet der Slogan für die mit Fr

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Allzeit bereit

Gesehen von Karin Winter

Mit fünf neuen Spots setzt Boebel, Adam/BBDO ihre aktuelle TV-Kampagne für Hertie fort. Kurzspots bringen in bewährter Machart das große Warenangebot und den Kundenservice der Hertie Waren-und Kaufhäuser innerhalb von sieben Sekunden durch prägnante Szene

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Naturgeschichte

Gesehen von Karin Winter

Mit einem neuen Film setzt TBWA Frankfurt ihre erfolgreiche TV-Kampagne für die hessische Licher Privatbrauerei fort und präsentiert dem Publikum ein weiteres Kapitel der kleinen Naturgeschichten. Nach dem farbenprächtigen Königsfischer beim Fischfang ist

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Reisebericht

Gesehen von Karin Winter

Eine psychologisch adäquate Ansprache der Zielgruppe und der Wunsch, sympathische Eigenständigkeit nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Inszenierung zu bieten: So beschreibt die Münchener Agentur Serviceplan den strategischen Hintergrund zu ihrer

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Geschmacksfrage

Gesehen von Karin Winter

Schluß mit der Südstaaten-Romantik, die Southern Comfort verbreitet - jetzt kommen die harten News: Mit zwei 20- Sekunden-Spots im TV und einer Reihe von Funkspots beschäftigt sich Wensauer-DDB Needham, Frankfurt, im Reportage-Stil mit den neuen gewürzten

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Extrem belastbar

Gesehen von Karin Winter

Mit einem ausgesprochen zielgruppenspezifischen Konzept hat die zur internationalen BDDP-Gruppe gehörende Düsseldorfer Agentur Holtkamp, Müller, Kentenich & May die seit Anfang vergangenen Jahres laufende Anzeigenkampagne für Uhren von Tag Heuer jetzt im

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Auf der Balz

Gesehen von Karin Winter

Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter