Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Kreation

Bunt und laut reicht nicht aus

Roundble: Bewegtbild-Kommunikation boomt. Werbefilmprofis fordern mehr Transparenz und ein faires Miteinander von Kunde, Agentur und Produktion

Die Werbefilmer müssten eigentlich jubeln, denn der Bedarf an Bewegtbild-Kommunikation war nie höher. Dennoch herrscht Unsicherheit und Unzufriedenheit über Inhouse-Produktionen von Agenturen sowie das Pitch-Gebaren und die Ahnungslosigkeit vieler Kunden. Beim Horizont-Roundtable diskutierten die unterschiedlichen Parteien über die veränderten Anforderungen und Erwartungen.

[19271 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 28

Kreation

„Ein Code of Conduct muss her“

Sektion Werbung: Oliver Hack und Tony Petersen über die ehrgeizigen Pläne des erstarkten Werbefilmerverbands

Die Werbefilmproduzenten hatten lange keine gemeinsame Stimme mehr. Noch vor wenigen Jahren lagen die Verbandstätigkeiten nahezu brach, die Mitglieder gingen in Scharen. Das alles ist Vergangenheit. Mit mehr als 50 Produktionsfirmen ist die Sektion Werbung in der Produzentenallianz stärker denn je. Höchste Zeit, ein neues Selbstverständnis für die Branche zu definieren.

[8688 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

„Keine andere Wahl“

Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm e

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

Seite 1

„Keine andere Wahl“

Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter, Pa

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 28,29

Kreation

Extensions für den Werbefilm

Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

[12161 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Extensions für den Werbefilm

Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

[12161 Zeichen] € 5,75

 
weiter