Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Blick hinter die Dreh-Kulissen

    Verband der Werbefilmproduzenten lädt zum Spotworkshop

    FRANKFURT Zwei Tage lang erhalten Kreative Insiderwissen über die Produktion von Werbefilmen. Unter realen Bedingungen und fachmännischer Anleitung können sie einen Spot selbst drehen und produzieren. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) läd

    [1758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Hohe Latte Nr. 35/95: In Cannes sehr unbeliebt Ich kann es nicht glauben: Da denken hochdekorierte ADC-Mitglieder tatsächlich öffentlich darüber nach, Cannes per Boykott für das hundsmiserable Abschneiden deutscher Creation zu bestrafen. Als nächstes

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

    Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

    FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Lowe setzte für Opel Audi-Idee in die Tat um

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Lowe Partners gerät in den Verdacht des Ideenrecyclings. Offenbar ohne Wissen des zahlenden Kunden Opel wurde für deren Imagespot mit Kinderszenen eine Filmidee aufgegriffen, die so nahezu identisch für den Opel-Konk

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Automobiles Kreativ-Recycling

    Ein neuer Opel-Spot zeigt deutlich seine Herkunft / Er wurde für Audi entwickelt und gedreht, ging aber nie on air

    FRANKFURT Während die Konzerne General Motors (Opel) und VW / Audi derzeit klären lassen, ob sich mit dem Wechsel von Managern Know-how- Transfers ergeben haben, tut sich ein pikanter Nebenschauplatz auf. Ein Filmkonzept, einst für Audi entwickelt und von

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Kinderspiel

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Eigentlich mag ich keine Autowerbung, denn die unendlichen Einstellungen von blitzendem Chrom und technischen Schnick- Schnack-Demonstrationen langweilen mich zutiefst. Eine große Ausnahme macht die Werbung von Lowe & Partners für Opel. Sie basiert immer

    [1146 Zeichen] € 5,75