Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

    Agenturen

    Wettbewerb Anmeldefrist bis 18. Dezember verlängert

    Top-Jury für die Klappe

    Hamburg / Eine hochkarätige Jury hat der Kommunikationsverband zum 24. Werbefilmwettbewerb Die Klappe zusammengestellt. Den Vorsitz übernimmt diesmal Stefan Zschaler (Leagas Delaney). Mitglieder der Jury sind unter anderem Carsten Heintzsch (Saatchi & Saa

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

    Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

    Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

    Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

    TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

    Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Workshop Die Texterschmiede Hamburg und die Filmproduktion Petersen Naumann veranstalteten ein TV-Spot-Seminar

    Better Scripts mit Fröschen, Erdbeben und Blendern

    Hamburg / Drehs in der Karibik oder eine Besetzung mit Verona Feldbusch kamen zwar nicht in Frage. Doch ansonsten konnten sich die Junior-Kreativen beim TV-Spot-Seminar «Better Scripts» in Hamburg austoben. An der Veranstaltung, die von der Texterschmiede

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 063

    Karriere Trend

    Seminar Zwei Wochenenden für bessere TV-Spots

    Den richtigen Dreh finden

    Hamburg / Wie die besseren TV-Spots entstehen, können interessierte Texter und Art-Direktoren an zwei Juni-Wochenenden in Hamburg erfahren. In ihrer Seminarreihe «Better Scripts» lassen die Filmproduktion Petersen-Naumann und die Texterschmiede insgesamt

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

    Agenturen

    Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

    TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

    LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

    Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

    HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Junge Regisseure mit Biß gesucht

    Die meisten Agenturkreative entscheiden sich nicht für den Dienstleister Filmproduktion, sondern für das Individuum Regisseur

    FRANKFURT Wenn Agenturen einen Werbespot drehen wollen, haben sie die Qual der Wahl in Sachen Filmproduktionen. Doch für die meisten Agenturleute zählt nur eins: die Regisseure, die sie bei den Produktionen bekommen. Markenfilm? Cobblestone? Roman Kuhn,

    [4832 Zeichen] € 5,75