Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Neuer Akteur im deutschen Werbefilmmarkt

Black Pearl: Der ehemalige Geschäftsführer von Neue Sentimental Film Tom Gläser gründet eigene Produktionsfirma

Tom Gläser geht mit einer neuen Filmproduktion an den Start. Der ehemalige Geschäftsführer der Neue Sentimental Film (NSF) in Frankfurt hat der lange kränkelnden Firma endgültig den Rücken gekehrt und widmet sich gemeinsam mit Elinor de la Forge, die

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neuer Akteur im deutschen Werbefilmmarkt

Black Pearl: Der ehemalige Geschäftsführer von Neue Sentimental Film Tom Gläser gründet eigene Produktionsfirma

Tom Gläser geht mit einer neuen Filmproduktion an den Start. Der ehemalige Geschäftsführer der Neue Sentimental Film (NSF) in Frankfurt hat der lange kränkelnden Firma endgültig den Rücken gekehrt und widmet sich gemeinsam mit Elinor de la Forge, die ebe

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) a

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) aufge

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir wollen ins Relevant Set"

Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

[10309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

 
weiter