Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Graues Mäuschen

    Werbefilmverband muss Chancen besser nutzen

    Da hätte der Verband der deutschen Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) endlich mal die Chance für einen großen PR-Aufschlag gehabt und was tut er? Nichts! Die Rede ist von dem Zusammenschluss mit der Produzentenallianz, der in Politik und Wirtschaft ei

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

    Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

    Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

    [9668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

    Agenturen

    Werbefilmer bleiben zuversichtlich

    Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

    Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spannungen im VDW

    Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

    HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zahlungsmoral? Katastrophal!

    Filmproduktionen müssen monatelang auf ihr Geld warten / Schleppende Zahlung häufig gerade bei großen Unternehmen

    FRANKFURT Darsteller, Regisseur und alle Mitarbeiter hatten längst ihr Geld, der Film war bereits auf dem Sender, doch die Produktion wartete noch auf 270 000 Mark, mehr als die Hälfte des Budgets. Drei Monate dauerte es, dann erst hatte der Werbefilmer s

    [4226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Interteam Design Hamburg heißt ab sofort FBI

    HAMBURG Mit neuem Namen und neuen Gesellschaftern präsentiert sich die Hamburger Werbefilmproduktion Interteam Design. Andreas Kayales, 34, und Torsten Levermann, 39, stehen künftig mit dem bisherigen Alleingesellschafter Jürgen Zimmermann an der Spitze d

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Zelluloid-Hit

    Gesehen von Volker Schütz

    Mit ihrer "West"-Kinowerbung hat sich Scholz & Friends lange Zeit schwer getan. Die schrillen "Test the West"-Typen wirken als fotografische Momentaufnahmen auf Großfläche, im Kino blieben sie mehr oder minder matte Charaktere. Auch der vor einem halben J

    [1497 Zeichen] € 5,75