Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

Agenturen

Radio-Oscar Ramses übertrifft alle Rekorde

Aus 544 eingereichten Radiospots schaffen es 41 auf die Shortlist des Kreativpreises / DDB aussichtsreicher Kandidat

Zehnmal ist DDB (dreimal die Düsseldorfer Dependance, siebenmal Berlin) in diesem Jahr für den Ramses nominiert, den Radio Kreativ Award, der von Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 13. Mal initiiert wird. Dreimal auf die Shortlist geschafft hat es

[1820 Zeichen] Tooltip
Die Ramses Shortlist 2008 - Nominierte in der Kategorie National
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 001

Seite 1

Award 2007 geht an Kowalsky, Kemper, Trautmann und Müller von Blumencron

Jury verleiht Preis an Führungspersönlichkeiten von Bionade, Kemper Trautmann und Spiegel Online

Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 25. Mal verliehen wird. Der Inhaber von Bionade, die Gründer von Kemper Trautmann sowie der Chefredakteur

[5074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

Marketing

HORIZONT AWARD 2007

"Wir wollen unser Ding machen"

Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

[8274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 020

Preisträger

MODERATOR HINTER DER KAMERA

Der Leiter der Hauptredaktion Sport des ZDF wird zum Newcomer des Jahres gewählt - obwohl er schon seit knapp 25 Jahren dabei ist. Dieter Gruschwitz nimmt es mit Humor und weiß die Auszeichnung auch als Anerkennung für die Macher in der zweiten Reihe zu schätzen

[12475 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 026

Preisträger

"Zum Aufhören ist es viel zu früh"

Der Preis für das Lebenswerk kommt eigentlich zur Unzeit. Denn Willi Weber, Manager von Michael Schumacher, lässt es auch nach 20 Jahren im Formel-1-Zirkus nicht ruhig angehen - sondern dreht noch mal voll auf

[10036 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich spüre, was machbar ist"

Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss in Metzingen, erhält den Deutschen Marketingpreis

Kaum ein Porträt über Bruno Sälzer kommt ohne die Analogie des ehemaligen Karatekämpfers und der Durchschlagskraft seines Unternehmens aus. Und mindestens genauso häufig wird dem Vorstandschef des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss Ausdauer im Beruf wie im

[4701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 008

Cannes Report 2006

Macher der Marke

Erich Stamminger erhält den Award "Advertiser of the year" - und weiß genau, was Adidas den Turnaround gebracht hat

Genial einfach muss sie sein. Von jedem auf der Welt zu verstehen. Und natürlich muss sie den Absatz fördern. So stellt sich der diesjährige "Advertiser of the Year" Kommunikation vor: Erich Stamminger, Mitglied im Vorstand des Sportartiklers Adidas - un

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 05.04.2006 Seite 010

Player des Jahres Economics

Herr Rettigs Gespür für Marke

Player des Jahres Peter Rettig findet als General Manager Fifa World Cup für Coca-Cola den Weg zu den Konsumenten - und stellt dabei liebgewonnene Traditionen infrage

[10940 Zeichen] € 3,80

 
weiter