Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 32

Journal Goldener Zuckerhut

Lidls langer Lauf

In vierzig Jahren hat Dieter Schwarz ein Handelsimperium mit heute mehr als 10000 Filialen aufgebaut. Aus dem kleinen Billig-Discounter ist eine Großmacht erwachsen, die in vielen Bereichen das Tempo vorgibt. Hans-Jürgen Schulz

[6942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 013

Top Marke 2010

Röstkaffee ohne Espresso/Café Crema

Dallmayr

Kaffee zählt unbestritten zu den Lieblingsgetränken der Deutschen. Rund 150 Liter trinkt der Konsument im Durchschnitt pro Jahr. Die wachsende Lust auf das Heißgetränk verhilft dem Münchener Traditionshaus Dallmayr zu neuen Absatzrekorden. Mit dem höchst

[1418 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 060

Messe Euroshop

Forum für neue Ideen im Handel

Manager diskutieren über Verantwortung - Neuer Wissenschaftspreis des EHI verliehen

Düsseldorf. Als Forum für neue Ideen soll der Innovationstag des EHI dem Handel Perspektiven aufzeigen. In Düsseldorf diskutierten rund 250 Manager aus Handel und Industrie über Wege, dem Geschäft neue Impulse zu geben. "Wie schafft man eine Firmenkultur

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

50 Jahre Goldener Zuckerhut

Power Player

1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

[46293 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

Seite 3

Handel fordert Politik

Handelskongress tagt in Berlin - Wachstumskonzepte gefordert

Berlin, 20. Oktober. "Aufbruch für Deutschland" - Das Motto des Deutschen Handelskongresses sollte offenbar gleichermaßen für Politik und Handel gelten. "Wir müssen endlich eine Politik bekommen, die Wachstum generiert", forderte Edeka-Chef Alfons Frenk

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Vier Gewinner beim Crea Credential Award

Bonn/Hamburg / Vier Agenturen konnten sich beim erstmals ausgeschriebenen Crea Credential Award durchsetzen. In der Kategorie Werbung siegte RTS Rieger Team (Leinfelden-Echterdingen). Im Bereich Design überzeugte die Peter Schmidt Group (Hamburg) die Jury

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Award Mailingwettbewerb der Deutschen Post

Preise für DCM und Interone

München / "Schätze des Direktmarketing" lautete das Motto des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post, der zum ersten Mal auf bundesweiter Ebene ausgetragen wurde. Sieger in der Kategorie "Offenes Format" wurden die Agenturen DCM-Dialog Creation München un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

Kreativ-Award Drei Silber- und acht Bronzemedaillen

Schwache Deutsche beim Clio

Miami / Bei den Clio-Awards 2003 in Miami haben die deutschen Agenturen deutlich weniger Medaillen als im Vorjahr gewonnen. Sie mussten sich mit nur elf Awards (Vorjahr: 23) begnügen, einen Gold-Clio konnte diesmal keine mit nach Hause nehmen. Erfolgrei

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

Deutsche enttäuschen beim Clio

Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

[2393 Zeichen] Tooltip
Deutsche Clio-Gewinner
€ 5,75

 
weiter