Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 24

Kreation

Helden im Hintergrund

Deutsches Cannes-Gold: Die noch eher unbekannten Macher hinter den Erfolgsarbeiten

Es gibt Agenturen und Produktions-firmen, die scheinen ihre Präsenz in den Gewinnerlisten großer Kreativwettbewerbe fest gebucht zu haben. Doch immer häufiger tauchen ungewöhnliche Konstellationen auf. Große Kreativagenturen kooperieren mit – und das

[9542 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 20,21

Kreation

Glatter Durchmarsch für Wunsiedel

Kreativwettbewerbe: GGH Lowe und Grabarz überzeugen beim New Media Award, der One Show und Spotlight / Serviceplan liegt beim DDP vorn

Die beiden Hamburger Agenturen GGH Lowe und Grabarz & Partner haben eine anstrengende Jubelwoche hinter sich: Ihr Spendenlauf gegen Rechtsextreme im bayrischen Wunsiedel, veranstaltet im Auftrag der Nazi-Aussteigerinitiative Exit Deutschland, gehörte

[7936 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim DDP 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim New Media Award 2015 Die Gold- und Silbergewinner der One Show 2015
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Cannes Lions ehren Ex-US-Vizepräsident Gore

Der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten Al Gore wird bei den diesjährigen Cannes Lions mit einem Sonderpreis geehrt. Der Unternehmer und Umweltschützer erhält den Lion Heart Award, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde. Gore folgt auf

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Heimat räumt beim Wettbewerb The Cup ab

Einmal mehr kann Heimat die Awardliste ihrer Erfolgsarbeit „Der Hornbach Hammer“ erweitern. Bei den 8. Cup Awards holte das Team um Kreativchef Guido Heffels den Grand Prix. Zu den deutschen Gewinnern gehören außerdem Jung von Matt, Kolle Rebbe und S

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Heimat räumt beim Wettbewerb The Cup ab

Einmal mehr kann Heimat die Awardliste ihrer Erfolgsarbeit „Der Hornbach Hammer“ erweitern. Bei den 8. Cup Awards holte das Team um Kreativchef Guido Heffels den Grand Prix. Zu den deutschen Gewinnern gehören außerdem Jung von Matt, Kolle Rebbe und Servi

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

New Media Award startet Einreichungsphase

Die Einreichungsphase für den New Media Award 2015 hat begonnen. Bis zum 21. Januar können Agenturen, werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ihre Digitalarbeiten einsenden. Die Tei

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

New Media Award startet Einreichungsphase

Die Einreichungsphase für den New Media Award 2015 hat begonnen. Bis zum 21. Januar können Agenturen, werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ihre Digitalarbeiten einsenden. Die Teilnah

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berlin

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berliner A

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter