Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 102,104

Report 40 Jahre HORIZONT

Ikonen der deutschen Presse

Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

[6681 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 42,43

HORIZONT Award

Ikonen der deutschen Presse

Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

[6681 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 7

Leute

Roland Pimpl

Horizont-Redakteur wird Fachjournalist des Jahres

Was wird uns im Jahr 2035 nerven? Was werden wir vermissen? Horizont-Redakteur und Hamburg-Korrespondent Roland Pimpl hat dieses Gedankenspiel angestellt und in einem fiktiven Tagebucheintrag für die Jubiläumsausgabe zu 35 Jahren Horizont zu Papier g

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

Spektrum Radio Advertising Summit

Kreation rückt nach vorn

Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

[4729 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Einreichungsfrist für Radio Advertising Award läuft

Bis zum 31. Januar können Agenturen, Tonstudios und Werbungtreibende ihre Arbeiten für den Radio Advertising Award einreichen. Eine Jury unter dem Vorsitz von Götz Ulmer, Partner bei Jung von Matt, wird die Preisträger in vier Kategorien auswählen, u

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

Selfapy gewinnt Mediageld

Therapieportal ist Sieger des Seven Ventures Pitch Day

Der neue Star am E-Commerce-Himmel? Das Online-Selbsthilfe-Portal Selfapy ist Sieger des Seven Ventures Pitch Day (SVPD), den die Pro-Sieben-Sat-1-Beteiligungstochter Seven Ventures erstmals im Rahmen der Dmexco veranstaltet hat. Der SVPD gehört laut

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 10

Leute

Angela Merkel bekommt Ehren-Victoria des VDZ

Der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) verleiht Angela Merkel die Ehren-Victoria. Sie wird am 5. November bei der Publishers’ Night übergeben. Die Verleger wollen damit Merkels bisherige Gesamtleistung auszeichnen. „Die Herausforderungen ihrer

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Kongress der Deutschen Fachpresse

Es läuft? Könnte noch besser laufen!

Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

[5475 Zeichen] € 5,75

 
weiter