Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 36

Report Sportbusiness

Magische Einheit

Sonderpreis: Die Symbiose zwischen Eintracht Frankfurt und den Fans hat den Traditionsclub zum Gewinn der Europa League getragen – dafür gibt es jetzt einen Sportbusiness-Sonderpreis von Horizont

[6938 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wenig effizientes Werbe-Deutschland

Deutsche Agenturen und Marken sind im jährlichen Effizienz-Ranking der britischen Beratungsfirma WARC rar gesät

Alljährlich würdigt das britische Beratungsunternehmen WARC in seinem „WARC-100“-Ranking die erfolgreichsten Kampagnen, Marken, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Agentur-Networks des vergangenen Jahres. In der finalen Auswertung bewertet das Unterneh

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 26

Report Kinomarketing

Die Revolution ist da

Netflix erobert Hollywood, Disney+ rollt den Streaming-Markt von hinten auf. Wie muss sich das Kino verändern, um zukunftsfähig zu bleiben?

Hätte jemand Martin Scorsese vor zehn Jahren gefragt, ob er ein dreieinhalbstündiges Mafia-Epos, das Maßstäbe in Sachen Visual Effects setzt und ein horrendes Budget von 160 Millionen US-Dollar verschlingt, mit und für einen digitalen Streaming-Diens

[8438 Zeichen] Tooltip
Netflix ist endgültig in Hollywood angekommen - Filmstudios mit den meisten Nominierungen für die Academy Awards 2020 Der Streaming-Markt wächst gemächlich - Umsatzentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024 Über eine Milliarde Streamer weltweit - Nutzerentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Weischer sucht wieder die besten Nachwuchswerber

Noch sind es gut fünf Monate hin, dennoch werfen die Cannes Lions 2020 schon ihre Schatten voraus. Weischer Media sucht auch in diesem Jahr im Vorfeld des weltweit größten Werbefestivals wieder die begabtesten Nachwuchskreativen Deutschlands. Ab sofo

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Sport Business

Gemeinsam innovativ

Sponsor des Jahres: Wie SAP seinen Partnern dabei hilft, besser zu werden

Es ist der 7. Mai 2019 in Orlando, Florida. Im Orange County Convention Center hält SAP wie jedes Jahr seine Hausmesse Sapphire Now ab. Gut 20000 Besucher zieht das Event an, auf dem der Walldorfer Softwarehersteller einen Einblick in seine Innovatio

[11742 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter