Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Magere Wettbewerbsausbeute

    Deutlich weniger Arbeiten beim ADC Schweiz ausgezeichnet

    ZÜRICH Mit fünf Gold-, 36 Silberawards und 153 lobenden Erwähnungen zeichneten die Juroren des Schweizer Art Directors Club 1997 deutlich weniger Arbeiten aus als im letzten Jahr. Die einen fanden die kreative Bilanz der Schweizer Werbung langweilig, an

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weniger Schweizer Medaillen

    Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

    ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

    [1395 Zeichen] € 5,75