Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    UK holt den Grand Prix

    14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

    Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der Cannes-Veranstalter ergänzt die Modalitäten

    LONDON Wegen der Kritik nach der Jurierung beim Cannes-Werbefestival 1995 hat der Wettbewerbs-Veranstalter die Bewertungsmodalitäten ergänzt. So kann jeder Juror vor der endgültigen Erstellung der Shortlist zwei Arbeiten aus dem eigenen Land für die Short

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Heineken in Cannes als Kunde des Jahres geehrt

    LONDON Alfred Heineken, 71, Chairman des Directors Board der Heineken Holding, New York, wird vom Internationalen Werbe-Festival in Cannes als Kunde des Jahres geehrt. Heineken wird den Award bei der Abschlußzeremonie am 24. Juni in Empfang nehmen. Zur Be

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

    LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Jury für Eurobest 94

    ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

    [688 Zeichen] € 5,75