Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Graffiti holt E-Business-Award

Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kommentar

Keine Grenzen

In Sachen Printwerbung hatten deutsche Kreative Jahrzehnte Zeit, eine Bildersprache zu entwickeln, die lokal-nationale Eigenheiten hat und zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen ankommt, beim Werbefestival in Cannes aber immer wieder auf Unverständ

[997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Smart-Banner wird @ward des Monats März

FRANKFURT Eine Online-Anzeige, mit der die Website des Kleinwagens Smart (Agentur: Rosa) beworben wird, wurde von der Jury beim Kreativwettbewerb "@ward des Monats" zur Online-Anzeige im Monat März gekürt. Der "@ward des Monats" ist ein von Horizont.NET u

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Saatchi beweist Gespür für Online-Kreation

Jury kürt den Beitrag der Frankfurter Agentur zur Internet-Anzeige des Monats Februar

FRANKFURT Innovationskraft, Kreativität und Technik sind die Kriterien des Kreativpreises @ward. Als bester deutscher Banner des Monats Februar wurde jetzt eine von Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für Alcatel ausgezeichnet. Einmal im Monat

[2915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 055

Interactive Business

E-Conomy vergibt Kapital für innovative Ideen

FRANKFURT Der von der Deutschen Bank gemeinsam mit den Partnern BBDO, Boston Consulting Group, Concept, Sun Microsystems und der "Wirtschaftswoche" ausgeschriebene Wettbewerb "E-Conomy" nähert sich seinem Einsendeschluß. Noch bis zum 19. April 1999 können

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Alcatel überzeugt die Jury beim @ward-Wettbewerb

FRANKFURT Eine von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für das Telekommunikationsunternehmen Alcatel ist Monatssieger bei dem von Focus Media-line und Horizont.NET gemeinsam veranstalteten Kreativwettbewerb @ward. Mit dem

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

[4409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter