Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Duschbäder

Dove

Die Macher der zum Unilever-Konzern gehörenden Marke Dove verlieren nicht viel Worte, um zu beschreiben, worum es ihnen geht: „Schönheit für alle“. Vornehmlich kümmert man sich dabei um Haut- und Haarpflege. Dove engagiert sich aber nicht nur mit der

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 101

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Körpercreme/ -lotion

Dove

Unilever weiß, was Frauen wünschen. Das jedenfalls könnte man mit Blick auf die gute Performance von Dove im vergangenen Jahr annehmen. Um geschmeidige 1,5 Prozentpunkte konnte die Brand ihren Marktanteil hierzulande 2017 im Bereich Körperlotionen au

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Seife

Dove

Schon die Sumerer erfanden eine Ursprungsform der Seife. Später schwappten verschiedene Zusammensetzungen der Waschstücke-Vorfahren über die Ägypter, die Germanen, Gallier und Römer sowie die findigen Araber, mit deren Rezeptur die feste Konsistenz g

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

Journal

Shampoo/Spülungen

Dove

Da stehen der jungen Frau die Haare zu Berge. Im Dove-Werbespot zieht sie einfach nur ein Shirt über ihren Kopf und verfolgt mit großen Augen im Spiegel, wie ihre aufgeladenen Haare in die Höhe steigen. „Versöhnen Sie sich mit Ihrem trockenen Haar“, moti

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

Journal

Shampoo/Spülungen

Dove

Da stehen der jungen Frau die Haare zu Berge. Im Dove-Werbespot zieht sie einfach nur ein Shirt über ihren Kopf und verfolgt mit großen Augen im Spiegel, wie ihre aufgeladenen Haare in die Höhe steigen. „Versöhnen Sie sich mit Ihrem trockenen Haar“,

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Das Selbstbewusstsein stärken

Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Das Selbstbewusstsein stärken

Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 062

Top Marke 2010

Deodorants

Dove

Eine Marke für wahre Schönheit" wirbt Dove auf seiner Homepage. Der Botschaft kann sich die Männerwelt immer weniger entziehen. Seit ihre Haut ebenso so makellos glatt und gut duftend wie die weibliche zu sein hat, ist das starke Geschlecht eine lukrativ

[1466 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Medaillenregen für JvM

Deutsche Agenturen holen 125 Awards bei den New York Festivals

Deutschland ist auch in diesem Jahr der größte Abräumer bei den New York Festivals International Advertising Awards. Gleich drei Grand Prix gehen auf das Konto deutscher Teilnehmer: Jung von Matt erhält den hoch dotierten Preis für die Kampagne "Last Cal

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

 
weiter