Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 94

Journal Top-Marke Getränke

Röstkaffee (ohne Espresso/Café Crema)

Jacobs

Die Krone als Markenzeichen wurde erstmals 1966 eingesetzt, dem Geburtsjahr von Jacobs Krönung. Seither hat sich der Röstkaffee mit dem „Verwöhnaroma“ zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst acht Sorten, von klassisch, kräfti

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 48

Journal Top-Marke Getränke

Instantkaffee

Jacobs

Instantkaffee ist nicht gerade ein Szenegetränk. Das macht den Wettbewerb durch unzählige Röstkaffee-Spezialitäten am Markt schon per se zur Herausforderung. Umso beachtlicher ist es, wenn eine Marke – so wie im vergangenen Jahr Jacobs – tatsächlich

[1312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

Bestmarke

Ein Synonym für Kaffee

Kaffee – Qualität Jacobs kann die Disziplin Qualität für sich entscheiden. Die Bremer bieten Genuss für jeden Geschmackstyp.

Bremen. Wir schreiben das Jahr 1895. Der 26-jährige Johann Jacobs eröffnet in der Bremer Innenstadt ein „Specialgeschäft für Caffee, Thee, Cacao, Chocoladen, Biscuit“. Mit großem Erfolg. Bereits zwölf Jahre später konnte der emsige Geschäftsmann die

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 028

Extra Bestmarke

Ein ganzes Jahrhundert Kaffeekultur

Bestmarke in der Kategorie Heißgetränke: Jacobs Professional bietet umfassenden Service rund ums Thema Kaffee / Nachhaltige Produkte etabliert

BREMEN. Kaffee liefern können viele Anbieter. Das Gastgewerbe erwartet heute aber mehr. Gefragt sind Rundum-Sorglos-Pakete aus einer Hand, die auch Maschinen, Vor-Ort-Service und Schulungen einschließen. Die Firma Jacobs in Bremen hat sich seit mehr als

[4961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Unternehmer und Investor

Das Sprichwort vom Unternehmer, der etwas unternimmt und es nicht unterlässt, trifft auf kaum jemanden so zu, wie auf Klaus J. Jacobs. Keiner seiner Zeitgenossen im modernen Management hat drei Unternehmen, zudem noch mit eigenem Kapital, in Milliarden s

[7431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Kraft Foods erhält Branchenpreis

Frankfurt, 11. Oktober. Der Bremer Lebensmittelhersteller Kraft Foods Deutschland ist Preisträger des diesjährigen Kommunikationspreises, der vom Kommunikationsverband.de in der vergangenen Woche für kommunikative Best Practice im Bremer Rathaus vergeben

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Mit KJS gesund durch den Alltag

Saisonale Promotion: Preise für Coole Schule, Pom-Ball und "Komm' zum Regenbogen"

Die Promotion "Coole Schule" von Kraft Jacobs Suchard zum Schulanfang im vergangenen Jahr kurbelte den Verkauf im Handel kräftig an. Die Aktion setzte so überzeugende Impulse, dass die Salescup-Jury sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold prämie

[11681 Zeichen] € 5,75

 
weiter