Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Philipp & Keuntje ist Newcomer des Jahres

München / Die Jury des «Jahrbuchs der Werbung» (Econ-Verlag) hat Philipp und Keuntje in Hamburg zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürt. Die Anfang 1999 von Hartwig Keuntje und Dominik Philipp gegründete Agentur landete bereits im letzten Jahr auf Platz 2.

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Econ-Verlag sucht die Newcomer-Agentur 1997

DÜSSELDORF Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag, Düsseldorf, die Newcomer-Agentur 1997. Bewerben können sich noch bis zum 2. Oktober Agenturen, die seit dem 1. Januar 1995 gegründet wurden. Auswahlkriterien sind kre

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

Newcomer 96: Böning & Haube

HAMBURG Die Hamburger Agentur Böning & Haube wurde von der Jury des "Jahrbuchs der Werbung" zur Newcomer-Agentur des Jahres 1996 gewählt. Der Wettbewerb wurde zum sechsten Mal für den gesamten deutschsprachigen Raum ausgeschrieben. Die Mitte 1994 gegründe

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Kampagne des Jahres gesucht

DÜSSELDORF Das "Jahrbuch der Werbung" vom Düsseldorfer Econ- Verlag schreibt den diesjährigen Megaphon-Wettbewerb aus: Gesucht wird die Kampagne des Jahres 1996. Bis zum 12. September können Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ihre Kampagnen einschic

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

[3516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Zwei Agenturen erhalten Titel Newcomer- Agentur

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner und die bei Basel ansässige Schweizer Agentur Schmid Hostettler & Fabrikant können sich über den Titel Newcomer- Agentur des Jahres 1995 freuen. Die Titel vergab eine Jury aus Kommunikationsexperten des

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

Agenturen Business

Das Jahrbuch der Werbung sucht Newcomer- Agentur

DÜSSELDORF Zum fünften Mal ruft das Jahrbuch der Werbung zum Wettbewerb für die Newcomer- Agentur des Jahres auf. Teilnehmen können alle Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 1. Januar 1993 gegründet wurden. Eine Experten-Jur

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Kampagnen gesucht für Megaphon- Wettbewerb

DÜSSELDORF Der Econ-Verlag hat den Wettbewerb "Kampagnen des Jahres 1995" ausgeschrieben. 1994 hatten sich 200 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Südtirol mit über 800 Kampagnen um ein Megaphon als Preis beworben. Kampagnen, "Mach

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Impulse für die Branche

Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

[1820 Zeichen] € 5,75

 
weiter