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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 009

News

Nachhaltigkeitspreise für Puma und C&A

Auszeichnung soll Unternehmen in ihrem nachhaltigen Handeln bestärken

Für die nachhaltigste Zukunftsstrategie wurde Puma jetzt von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Der Sportartikelkonzern verwies damit SAP und Unilever auf die Plätze. Als Preisträger in der Kategorie Produkte setzte sich C&A durch

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 007

News

Berlin Fashion Week im Postbahnhof

Konzentration auf deutsche Designer und Nachwuchs-Talente aus Berlin

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Seiten des Veranstalters IMG, aber inzwischen steht die Location für die zweite Mercedes Benz Fashion Week Berlin (28. bis 31.1.2008) fest. Die Schauen sollen im Postbahnhof am Ostbahnhof stattfinden. Das den

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

News

FOKUS

PPR hält Puma-Mehrheit: Der Pariser Luxusgüterkonzern PPR hält nach Abschluss des Übernahmeangebots an die freien Aktionäre nun 62,1% an der Puma AG. Ende Juni, nach Ablauf des ersten Angebots, waren es erst rund 33% gewesen. "Wir freuen uns, dass die Ak

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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