Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

[1789 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

[5752 Zeichen] Tooltip
Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 043

Journal

Florian Absmeier Nachwuchskraft im Performance Center der Vion Food Group

Kraftvoller Fleisch-Manager

Immer im Einsatz - Florian Absmeier steuert fünf Tage in der Woche Schlacht- und Zerlegebetriebe an, um die Produktionsabläufe vor Ort noch effizienter zu gestalten. Der 26-Jährige mag seinen Job bei der in München ansässigen Südfleisch. Dort ist der gel

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 046

Management und Karriere

Top-Manager suchen Top-Talente

Internationaler SIFE-Cup - Studenten präsentieren ihre Projekte

Köln/Berlin. "Natürliche Ressourcen nutzen, Lebensbedingungen verbessern" - unter diesem Leitmotiv stellten vergangene Woche rund 700 Studierende aus 41 Ländern auf dem SIFE World Cup in Berlin Projekte zum unternehmerischen und sozialen Engagement vor.

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 031

Karriere

Bertelsmann holt Personaler-Preis

Employer-Branding-Auftritt Create your own Career mit Personalwirtschaftspreis prämiert / HR Next Generation Award vergeben

Bei der Fachmesse Zukunft Personal wurden Personalkonzepte und Nachwuchspersonaler ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Innovation standen dabei für die Jurys im Fokus. Viel zu lachen hatten die Personaler bei Bertelsmann in den letzten Monaten sicher nich

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Ebam Akademie startet Online-Marketing-Lehrgang Die Ebam Business Akademie bietet ab sofort in München, Köln und Frankfurt den Lehrgang Online-Marketing-Manager an, der sich sowohl an Marketingfachleute als auch an Quereinsteiger richtet. Auf dem Lehrpl

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Szene

Agrarzeitung verleiht Marketingpreis

Viel frischer Wind beim ehemaligen " Ernährungsdienst": In der vergangenen Woche bekam der wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag erscheinende Titel nicht nur mit "Agrarzeitung" einen neuen Namen, sondern verlieh auch zum ersten Mal den Marketingpreis Agra

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 069

Fashion

Die "Kaiserbäder" und The sound of the Sea

Usedom verleiht zum siebten Mal den Baltic Fashion Award

In Usedom ist in den letzten 19 Jahren ein Wunder geschehen. Die einzige deutsch-polnische Insel hat am 1.Januar 2008 alle Grenzen abgebaut und ist seitdem eines der schönsten Sinnbilder der neuen europäischen Gemeinschaft. Wo Deutschland aufhört und Pol

[3168 Zeichen] € 5,75

 
weiter