Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Der Riegel aus einer mit Milch-Haselnuss-Creme gefüllten Waffel ist von Milch- und Zartbitter-Schokolade umhüllt. Die einzeln verpackten Schokoriegel, die Ferrero 1990 in Italien auf den Mark

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 108

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno, die mit Schokolade überzogenen Waffeln mit Haselnussschmelz im Inneren aus dem Hause Ferrero, gibt es seit 1990 in Italien, ein Jahr später kam die Süßware hierzulande in die Supermarktregale. Die gut 20 Gramm schweren, einzeln verpackt

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 38

Journal Goldener Zuckerhut

Von Lidl zu Ferrero

Der Wechsel vom Discounter zum Konsumgüterkonzern war für Nico Schwozer eine Herausforderung. Der frühere Filialleiter freut sich, dass er beim Süßwarenhersteller bald wieder ein Team leiten darf.

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 58

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel / Kuchenriegel

Kinder Riegel

2019 war für den Schokoriegel aus dem Hause Ferrero ein gutes Jahr: Die Marke gewinne absolut gesehen mehr Umsatz über das Regalgeschäft – nicht über Promotionen, fanden die GfK-Marktforscher heraus. Ebenso trugen die Produktlaunches dazu bei, dass

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 68

Journal Top-Marke Frische

Gekühlte Milchsnacks

Kinder Chocofresh

Kinder Chocofresh ist seit dem Jahr 2000 eine feste Größe im Kühlregal. Eingeführt zunächst unter dem Namen „Kinder Prof. Rino“, war das Produkt für Familien mit Kindern positioniert. Das sollte sich 2005 mit der Umbennung in Kinder Chocofresh ändern

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 34

IT und Logistik

ECR-Awards für Guillaume-Grabisch und Ferrero

Branche belohnt beispielhafte Kooperationen zwischen Handel und Industrie – Preise auch für Rewe, Nestlé, Bünting und Henkel

Wiesbaden. Die ECR-Awards für eine vorbildliche Zusammenarbeit von Industrie und Handel sind am Dienstag an Nestlé-Deutschland-Chefin Béatrice Guillaume-Grabisch sowie an Ferrero gegangen.

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Industrie

Ferrero gewinnt Fairtrade-Preis

Berlin. Die Initiative Trans-Fair hat Ferrero mit dem Fairtrade-Award in der Kategorie Hersteller ausgezeichnet. Das Unternehmen setze seit dem Jahr 2014 auf fairen Kakao, lobte die Jury den Süßwarenhersteller. Ferrero teilte mit, das Unternehmen sei

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Preiswürdig

Zum 60. Mal wurde in Berlin der Goldene Zuckerhut verliehen. Träger des Branchenpreises 2017 sind (v.l.): Lukas Nossol, Ralf Schwarz (beide Dennree, Denn's Biomärkte), Harm Humburg, Ferrero, Anton Hammer, Christine Weber (beide Zott), Renate Cramer,

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 25

Journal Goldener Zuckerhut

Perfekter Auftritt

Die Lebensmittel Zeitung rief und die Branche kam. Der 60. Goldene Zuckerhut ist Geschichte. Fast 800 Gäste erlebten an den beiden Tagen in Berlin den gewohnt anregenden Dreiklang aus Begrüßungsabend, Kongress und Gala mit Preisverleihung. Berlin ist

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

60. Goldener Zuckerhut in Berlin

Zott: Anton Hammer, Unternehmerin Christine Weber, Hervé Massot (v.l.) Edeka Cramer: Renate, Sebastian, Jürgen Cramer (v.l.) und Inga Ali. Denn’s Biomarkt: Gründer Thomas Greim und sein Sohn Lukas Nossol. Ferrero: Erfolgreicher Vertriebschef

[289 Zeichen] € 5,75

 
weiter