Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Nagelpflege/-Kosmetik

Essie

Im Geschäft mit der Schönheit konzentriert sich die aus den USA stammende Marke Essie auf Nagelkosmetik und Nagelpflege. Seit einigen Jahren gehört sie zum Portfolio des Beauty-Konzerns L‘Oréal. Auf dem Markt befinden sich fünf Sub-Ranges: Essie Klas

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

CES zeigt Trends der Food-Tech-Firmen

Mit Hightech gegen Lebensmittelverschwendung – L’Oréal präsentiert Schminkhilfe für Personen mit eingeschränkter Motorik

Die diesjährige Technologie-Messe CES war geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mobilität. Food-Tech-Firmen wollen mithilfe von smarten Lösungen die Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Der Kosmetik-Konzern L’Oréal verhilft mit einer Schminkhilfe Menschen mit Handicap zu mehr Eigenständigkeit.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 48

Management & Karriere

Frauenförderung

L‘Oréal fördert Wissenschaftlerinnen

Im Rahmen des L’Oréal-UNESCO-Förderprogramms „For Women in Science“ hat L‘Oréal vier Frauen ausgezeichnet und jeweils 15000 Euro Fördergeld vergeben. Unterstützt werden hochqualifizierte junge Doktorandinnen und Post-Doktorandinnen mit Kindern bei de

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Elvital

Rund 400000 neue Käufer gewann Elvital von L‘Oréal Paris laut GfK 2021 für sich. Das Unternehmen setzt neben einer breiten TV-Präsenz nun verstärkt auf seinen digitalen Auftritt. Um junge und kaufkräftige Konsumenten anzusprechen, arbeite L’Oréal dab

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 126

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Colorationen

Nutrisse

Beim Kauf von Haarpflegeprodukten ist die Marke zu einem ausschlaggebenden Kriterium für Kunden geworden – und das laut Marktforschern noch vor dem Preis. Vor allem das Segment Haarfärbemittel und Colorationen ist letztes Jahr stark gewachsen. Der z

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 131

Journal Top-Marke Drogerieware

Gesichtspflege Frauen

L'Oréal Paris Anti-Falten Experte

Im Jahr 2020 waren rund 60 Prozent der Frauen in Deutschland laut statistischen Bundesamt über 40 Jahre alt. Damit umfasst die Zielgruppe für Anti-Aging-Produkte hierzulande mehr als die Hälfte der weiblichen Bevölkerung. Mit der Serie Anti-Falten Ex

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 131

Journal Top-Marke Drogerieware

Augen-Make-up

Maybelline

Vor laufender Kamera haben junge Konsumenten letztes Jahr den Effekt der neuen Mascara von Maybelline präsentiert. Die Produktreihe „Lash Sensational Sky High“ löste auf Tiktok in der Generation Z einen regelrechten Hype aus. Und das ausgerechnet wäh

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 62

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal eröffnet Pitch für Studierende

Bis zum 31. März lädt L’Oréal Studierende wieder dazu ein, beim weltweiten Innovationswettbewerb „Brandstorm“ die Schönheit der Zukunft neu zu erfinden. Die Teilnehmer sollen das Thema „Disrupt Beauty“ aus dem Blickwinkel Inklusion, Nachhaltigkeit od

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 35

Personalien

Personalien

David Schröder (39, l.), seit April 2019 als Chief Financial Officer (CFO) beim Online-Modehändler Zalando neben den Finanzen auch für die Schlüsselkompetenzen Logistik und Payments zuständig, rückt Anfang März kommenden Jahres in den Vorstand ein. D

[10315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 118

Journal Top Marke Drogeriewaren

Körpercreme/-lotion

Mixa

2020 war für Mixa ein Jahr der Relaunches. Alle Produkte der Körper- und Handpflegeserie erhielten ein neues Verpackungsdesign zur Abgrenzung des Portfolios. Laut GfK hat Mixa, eine Marke von L’Oréal, die Umsatz- und Käuferzahlen im Body-Bereich verd

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter