Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studiosus zeigt sich schlanker: Der Studienreiseveranstalter Studiosus, München, bringt seinen Eventreisekatalog Kultimer in einem neuen Schmalformat heraus. Der ab sofort sechs- statt wie bisher fünfmal im Jahr erscheinende Katalog präsentiert Reisen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Strehler von Falke zu Levi's: Nach vier Jahren verlässt Michael Strehler, 42, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei Falke, den Strumpfhersteller in Richtung Levi's Deutschland in Heusenstamm. Dort wird er ab Juni als Country Managing Director d

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

Agenturen

Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

Media zwischen Kreativität und Kommerz

Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

M&C Saatchi ist die Agentur des Jahres

London / M&C Saatchi ist vom britischen Fachblatt «Campaign» zur «Agency of the Year» gekürt worden. Grund dafür ist, dass M&C Saatchi bereit und fähig sei, sich den Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen, und ein außergewöhnliches Neugeschäft einfahren ko

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter