Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Eterna startet bei Globus Der Hemden- und Blusenspezialist Eterna aus Passau wird mit Auslieferung der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion in allen 14 Häusern der Schweizer Globus-Gruppe vertreten sein. Das teilt der geschäftsführende Eterna-Gesellscha

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

In Kürze

Eterna startet bei Globus Der Hemden- und Blusenspezialist Eterna aus Passau wird mit Auslieferung der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion in allen 14 Häusern der Schweizer Globus-Gruppe vertreten sein. Das teilt der geschäftsführende Eterna-Gesells

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

MARKETING

S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und der Dortmu

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

MARKETING

S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und d

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

 
weiter