Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 12,13

Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

Superkraft Kreativität

Werbung begeistert, polarisiert und kann sogar politische Debatten anstoßen. Seit 57 Jahren prämiert der Art Directors Club (ADC) Kampagnen, die keinen kaltlassen.

Die von der New Yorker Werbeagentur Doyle Dane Bernbach (DDB) ab 1959 entwickelte VW-Kampagne markiert den Beginn der modernen Werbung. Sie war so durchschlagend, dass der Käfer in den USA zum Erfolgswagen wurde. Um die „neue Linie“ (VW-Werbemann Hel

[6351 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Das Beste zum Schluss

GWA Effie: Das Unternehmerpaar Sixt und Jung von Matt bekommen den Grand Effie für ein Stück Werbegeschichte

Im Vorfeld der Effie-Gala war Skepsis angesagt: Dinner vor der Preisverleihung? Das funktioniert doch nie! Wer hat nach zwei Stunden Networking noch Lust, sich weitere zwei Stunden hinzusetzen und sich anzuschauen, wie Preise verliehen werden, deren

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE GOLD: Folge 4 mit den ersten drei Gold-Gewinnern, weitere vier folgen nächste Woche

Politik und Pralinen

GWA Effie: Bei den Goldgewinnern stimmen nicht nur Effektivität und Effizienz, sondern auch die kreative Qualität

Reinsclassen macht das Thema Sprache schon sehr früh zu ihrem Metier. Bereits 2006 entwickelt die Hamburger Agentur das Konzept der Corporate Language – ein Tool, das Kunden dabei hilft, eine durchgängige Markensprache zu etablieren. Fünf Bücher sind

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Sixt räumt in München Marketing-Preis ab

Der Marketing-Club München zeichnet in diesem Jahr den Autovermieter Sixt mit dem Münchner Marketingpreis aus. Nach Ansicht der Jury hat konsequentes Marketing das Unternehmen zu einer der profiliertesten Marken gemacht. Sixt überrasche stets durch n

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Sixt räumt in München Marketing-Preis ab

Der Marketing-Club München zeichnet in diesem Jahr den Autovermieter Sixt mit dem Münchner Marketingpreis aus. Nach Ansicht der Jury hat konsequentes Marketing das Unternehmen zu einer der profiliertesten Marken gemacht. Sixt überrasche stets durch neuar

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

Jury würdigt Erich Sixt

Wirtschaftswoche beruft den Münchner als ersten Kunden in die "Hall of Fame"

Das ist mal eine gute Entscheidung. Nichts gegen die langgedienten Werbestars Walter Lürzer und Bernd M. Michael, die zuletzt in die "Hall of Fame der deutschen Werbung" aufgenommen wurden - dass jetzt aber mit Erich Sixt zum ersten Mal ein Unternehmer d

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

 
weiter