Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 25

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Se

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 025

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Sehr z

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

Trial, Error und Erfolg im Netz

Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ron Hammer bringt auch beim New Media Award Gold

Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia gewinnt in der Kategorie Online / People-Preis geht an Katrin Bauerfeind

Mit der Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Eine Heldengeburt im Web 2.0" feiert Crossmedia in Düsseldorf gleich doppelten Erfolg beim 11. New Media Award 2007 von T-Online und Interactive Media. Die Mediaagentur sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie O

[1400 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 11. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

[1912 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 10. New Media Award
€ 5,75

 
weiter