Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 42

Marketing

Bio-Händler räumen beim Prospekt-Award ab

Anzeigenblattverband zeichnet erstmals Handzettel aus – Denn’s und Edeka-Bio-Format Naturkind siegen – Der Preis soll Stärken von Werbebeilagen betonen

Beim ersten Deutschen Prospekt-Award des Anzeigenblattverbands BVDA gehen Denn’s und Naturkind als Sieger durchs Ziel. Auch Edeka Südwest und Tegut wurden ausgezeichnet. Der Preis will die Stärken der Werbebeilagen ins Rampenlicht rücken und den Handel in deren Einsatz bestärken. Nachhaltigkeit wird zum Kernthema.

[7234 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Preise für Self-Checkouts und Regallücken-Alarm

EHI vergibt Reta-Awards für Hightech-Lösungen an 15 Händler – Rewe, Tegut und Edeka-Oertwig sind dabei

Köln. Preisträger des EHI Reta Awards sind dieses Jahr unter anderem Fressnapf, Tegut, Rewe, Ikea und ein Edekaner. Ausgezeichnet werden innovative Lösungen, die dem Geschäft nutzen.

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 60

Ladenbau & Immobilien

„Teo“ und „Sally“ auf dem Siegertreppchen

Auch Edeka Brehm in Berlin erhält vom Handelsverband Deutschland die Auszeichnung zum „Store of the Year 2021“

Berlin. Edeka Brehm in Berlin-Köpenick, der Tegut-Innovationsmarkt „Teo“, und Sally’s Welt Flagship-Store in Mannheim zählen zu den Gewinnern der HDE-Auszeichnung „Stores of the Year 2021“.

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

Marketing

Innovationspreis

Tegut für Mini-Markt „Teo“ ausgezeichnet

Berlin. Tegut ist im Rahmen des Deutschen Handelskongresses in Berlin mit dem „Innovationspreis des Handels 2020“ ausgezeichnet worden. Die Innovationsleistung des Lebensmittelhändlers ist noch ganz „frisch“: Nur zwei Wochen ist es her, seit dem der

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 36

Journal Goldener Zuckerhut

Keine Angst vor neuen Klängen

Sonntags haut Luca Hosenfeld in die Tasten der Kirchenorgel, in ihrer übrigen Freizeit in die ihres Computers. Denn ihr Master-Studium schließt die bei Tegut tätige Fachspezialistin Pricing bald ab.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 30

Marketing

Fünf wahre Meister in der Organisation

Preisträger „Marktleiter des Jahres

Ob im quirligen Frankfurter Bahnhofviertel oder im eher beschaulichen Waldfischbach – diese fünf Marktleiter von Rewe, Kaufland, Wasgau, Edeka und Tegut, da ist sich der Fachbeirat sicher, haben die Auszeichnung als „Supermarkt Star“ redlich verdient

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 31

Marketing

Zusammenhalt und Kreativität sind Trumpf

Preisträger „Teams des Jahres“

Lebensmittelhandel ist Teamarbeit. Aufwendige Aktionen planen und umsetzen – das geht nur gemeinsam. Diese acht Teams von Marktkauf, Kaufland, Tegut, Wasgau, Rewe, Real und Edeka ragen dabei heraus.

[271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 41

Management & Karriere

Bildungspreis

Tegut ausgezeichnet im Nachwuchsaufbau

Fulda. Tegut hat sich erstmals um den bundesweiten „IHK Bildungspreis“ beworben und mit dem Programm „Handelsfachwirt plus“ den dritten Platz belegt. Dabei erwerben Nachwuchskräfte drei IHK-Abschlüsse: Handelsfachwirt, Teamleiter IHK und Ausbildereig

[674 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 30

Branche

Deutschlands beste Ausbilder

Roter Teppich für den Nachwuchs

Der Mangel an Nachwuchs- und Fachkräften zwingt Unternehmen, sich einiges einfallen zu lassen, um Auszubildende zu gewinnen. Man muss ihnen etwas bieten, um sie für den Betrieb zu begeistern und dort zu halten. Dabei setzen sich immer mehr ganzheitli

[1621 Zeichen] € 5,75

 
weiter