Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Effie-Jahrbuch zeigt die Highlights von 1999 auf

FRANKFURT Mit 126 eingereichten Arbeiten verbuchte der diesjährige Effie eine Rekordbeteiligung. 15 Kampagnen wurden mit einem Effie ausgezeichnet, 25 kamen unter die Finalisten. Wer sich die besten Kampagnen des Jahres noch einmal vergegenwärtigen möchte

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Die Ausschreibung für den ADC-Award 2000 läuft

FRANKFURT Der Art Directors Club ruft wieder zu seinem alljährlichen Kreativwettbewerb auf. In insgesamt 27 Kategorien kann all das eingereicht werden, was 1999 als kreative Auftragsarbeit in Deutschland veröffentlicht wurde. Einsendeschluss ist der 21. D

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

12. November ist Deadline für Wettbewerb Die Klappe

BONN Bis zum 12. November können TV- und Kino-Spots noch beim 21. Internationalen Wettbewerb "Die Klappe" eingereicht werden. Die Jury unter Vorsitz von Delle Krause von Ogilvy & Mather bewertet die Beiträge nach Kreativität, Originalität, Akzeptanz, Vers

[546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wenn Laien über Filme richten

Beim Hamburger HORIZONT urteilt ein ganzes Kino über Spots

HAMBURG Am 1. Oktober entscheiden beim "Limit: 1-Minute"-Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT nicht Werbeprofis, sondern Laien über Auszeichnungen von Werbespots. Bereits zum 6. Mal veranstaltet "Limit: 1 Minute" in Zusammenarbeit mit Horizont den Wettb

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Lead-Anzeigen des Jahres 1999

TU# HAMBURG Am 6. Oktober kürt die Akademie Bildsprache die besten Anzeigen, Magazine und Fotografien des Jahres 1999. Damit werden die Lead- Awards mit Unterstützung von "Spiegel" und Horizont in diesem Jahr bereits zum 8. Mal vergeben. Veranstaltungsort

[859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

4As vergibt zweimal Gold für strategische Planung

SAN DIEGO Zum vierten Mal kürte die American Association of Advertising Agencies (4As) bei der Account-Planning-Conference herausragende Leistungen in puncto strategische Planung. Je ein Account-Planning-Award in Gold ging an Mullen Advertising in Wenham

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter