Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 012 bis 014

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 12,13,14

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 18.12.2008 Seite 019

International

Compass Group (Schweiz)

Google Milliways gewinnt beim Gastro Award

Die Compass Group (Schweiz) belegte Ende November 2008 mit dem Restaurant "Milliways" den 1. Rang bei den "Best of Swiss Gastro Awards" in der Kategorie Business & Care. "Milliways" ist das Personalrestaurant der Firma Google in Zürich. Im Mitarbeiterres

[1619 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite 072

International

Apple-Saft bei Rita

Die Frage, wie Restaurants in 10-20 Jahren aussehen könnten, beschäftigt nicht nur Zukunftsforscher, Designer und Soziologen. Auch der wissenschaftliche Nachwuchs macht sich diesbezüglich Gedanken, so geschehen in Schweden im April. www.framtidensrestaurang.se

[5647 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 018

International

Frankreich: Konzept-Nachwuchs setzt auf Genuss

Wein & Cocottes, Rotisserie & Schokolade: In Frankreich setzen junge gastronomische Konzepte zunehmend auf den Genussfaktor hochwertiger, ehrlicher Produkte. Innovative Formeln rücken Themen wie Wein oder Schokolade in den Fokus. Typisch ­ und nicht nur

[3181 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 14.12.2007 Seite 015

International

USA

Hot Concepts 2007

Alljährlich zeichnet die US-amerikanische Zeitschrift 'Nation's Restaurant News' sechs innovative Gastro-Unternehmen mit Wachstumspotenzial als 'Hot Concepts of the Year' aus. Der 'Hot! Again' Award honoriert eine etablierte Company für ihren erfo

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter