Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bosch trotzt der Billigkonkurrenz

Deutscher Marketing-Preis: Werkzeughersteller hält Handelsmarken mit innovativen Produkten und der Eroberung neuer Zielgruppen auf Abstand

Mitte der 90er Jahre war die Welt in der Elektrowerkzeugindustrie noch in Ordnung: Die Margen waren zwar nicht berauschend, doch das Wachstum stabil. Gute Chancen rechnete man sich damals bei Bosch aus, die erwartete Marktbereinigung der nächsten 20 Jahr

[5924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Award

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie mit Rekord

Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie verzeichnet einen neuen Einsenderekord: Über 200 Fotografen, Agenturen, Druckereien, Buchbindereien, Hochschulen und Zulieferer haben sich mit 334 Printprodukten bei dem vom Verlag Deutscher Druck veranst

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Beste vernetzte Auto-Kampagne gesucht

HORIZONT und Autoscout 24 vergeben Sonderpreis im Rahmen des Internet Auto Award

Das Online-Portal Autoscout24 und Horizont suchen in diesem Jahr erstmals gemeinsam die "Beste vernetzte Werbekampagne" im Automobilbereich. Die Auszeichnung wird als Sonderpreis im Rahmen des Internet Auto Award 2007 vergeben, den das Automobilportal de

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Männer suchen einfache Lösungen

Grooming Award 2007: Testimonials sollen Frauen und Männer ansprechen / Herrenkosmetik kommt nur langsam in der Breite an

Als "ersten Stallburschen" beschreibt RTL-Moderator Marco Schreyl den Schauspieler Erol Sander in seiner Laudatio. Das muss man als "Grooming Man 2007" wohl mit Humor nehmen - kommt der Begriff "to groom" doch ursprünglich aus der Pferdepflege. Geschnieg

[5441 Zeichen] Tooltip
Selektivmarken dominieren die Siegerliste - Gewinner des "Maxim Grooming Award 2007"
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

GWA prämiert Printarbeiten

Sieben Auszeichnungen beim 3. Production Award

Thyssen Krupp ist der große Gewinner des diesjährigen GWA Production Award. Bei dem Festakt, mit dem der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA am vergangenen Freitagabend im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst zum dritten Mal herausragende Arbeit

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Shortlist für Marktforschungspreis steht

Sechs Finalisten konkurrieren um die Auszeichnung als Studie und Tool des Jahres

Die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2007 sind nominiert. Damit steht die Shortlist für den Award, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) am 28. Juni im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktfors

[1301 Zeichen] Tooltip
Aspiranten für den Preis der Deutschen Marktforschung
€ 5,75

 
weiter