Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 1

Seite 1

Top-Marken zeigen Stärke

Die Lebensmittel Zeitung und das Marktforschungsinstitut GfK haben die 100 Top-Marken gekürt. Die Sieger untermauern ihre Leuchtturmfunktion für die Verbraucher in Zeiten der Pandemie.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

Seite 1

Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber

LZ benennt zum 13. Mal 100 Category-Champions als Top-Marke – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Startups und Discountlistung haben 2019 den Markt getrieben. Das zeigen die 100 Top-Marken 2020, die in ihrer Warengruppe die beste Performance hingelegt haben.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Discount macht Top-Marken

LZ zeichnet auch in diesem Jahr 100 Category-Champions aus – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Viele „Top-Marken 2019“ haben ihr Wachstum im Discount generiert. Mit Innovationen, die neue Werte glaubhaft transportieren und den Zeitgeist treffen, waren vor allem junge Marken erfolgreich.

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken geben Vollgas

LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Top-Marken haben Zugkraft

LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken haben Zugkraft

LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

[3455 Zeichen] € 5,75

 
weiter