Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

    Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

    Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken geben Vollgas

    LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

    Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schub für die Düsseldorfer Hotellerie

    Hotelmarkt aus der Krise: Zweistellige Zuwachsraten bei Gästezahlen und Übernachtungen

    DÜSSELDORF. Da kommt vorweihnachtliche Freude in der Düsseldorfer Hotellerie auf: Der Markt 2010 zeigt sich mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten gegenüber dem Vorjahr bestens erholt. So stieg nach Angaben des Statistischen Landesamts in den ersten neu

    [3226 Zeichen] € 5,75