Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

Seite 1

Cannes oder nicht Cannes?

Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

[4621 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 1

Seite 1

Mehr Frauen für den Club!

Der Frauenanteil in der Jury von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb provoziert eine Diskussion und Forderungen nach Veränderung im ADC

Es gibt Zoff beim ADC. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem sich der Art Directors Club für Deutschland auf die Fahne schreibt, einen neuen Anlauf bei der Förderung von Frauen zu nehmen, sorgt die Zusammensetzung der ADC-Jurys für reichlich Zündstoff – w

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

Seite 1

Wimpernschlagfinale

Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

Seite 1

Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Benchmark gesetzt

Kreativranking: Jung von Matt führt einen insgesamt sehr guten Jahrgang an, dennoch bleiben Zweifel an Award Shows

Die deutschen Kreativmanager haben grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zu Kreativwettbewerben: zu viele Shows, zu viele Kategorien, zu viele Preise, zu teuer, so lauten die häufigsten Vorwürfe. Dafür, dass so viel darüber gemeckert wird, ist 201

[4544 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

 
weiter