Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 1

Seite 1

Torsten Michel & Crew toppen La Liste

Großer Erfolg für Torsten Michel, seine Kollegen und die Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn: Erstmals konnte sich das legendäre 3-Sterne-Restaurant im weltweiten Ranking La Liste auf Rang eins platzieren, gemeinsam mit sechs Adress

[717 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 1

Seite 1

Nacht der Sterne AWARDS

Deutschlands beste Restaurants

Ein Köche-Trio mit neun Michelin-Sternen hat sich an die Spitze beim Ranking der ahgz gesetzt: (von links) Sven Elverfeld (Restaurant Aqua, Wolfsburg), Christian Bau (Victor’s Fine Dining, Perl) und Torsten Michel (Schwarzwaldstube, Baiersbronn). Moderiert wurde die Gala im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum mit rund 1000 Gästen von Fernsehköchin Felicitas Then.

[4004 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

Seite 1

Wimpernschlagfinale

Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Benchmark gesetzt

Kreativranking: Jung von Matt führt einen insgesamt sehr guten Jahrgang an, dennoch bleiben Zweifel an Award Shows

Die deutschen Kreativmanager haben grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zu Kreativwettbewerben: zu viele Shows, zu viele Kategorien, zu viele Preise, zu teuer, so lauten die häufigsten Vorwürfe. Dafür, dass so viel darüber gemeckert wird, ist 201

[4544 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gutes Zeugnis für Kreation made in Germany

Deutschland gehört zu den kreativsten Werbenationen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Gunn Report, ein globales Kreativranking, das auf der Auswertung der wichtigsten Award Shows basiert. Demnach landet Deutschland auf Platz 4 hinter de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

Seite 1

HORIZONT Agenturbarometer juriert Agenturperformance

Transparenz statt Award-Wahnsinn: HORIZONT zieht die Konsequenzen aus der Diskussion um Kreativwettbewerbe und wird mit dem HORIZONT Agenturbarometer die Qualität der Dienstleister sowohl nach deren kreativer Leistungsfähigkeit als auch nach Business

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

Seite 1

HORIZONT Agenturbarometer juriert Agenturperformance

Transparenz statt Award-Wahnsinn: HORIZONT zieht die Konsequenzen aus der Diskussion um Kreativwettbewerbe und wird mit dem HORIZONT Agenturbarometer die Qualität der Dienstleister sowohl nach deren kreativer Leistungsfähigkeit als auch nach Business-Ges

[460 Zeichen] € 5,75

 
weiter