Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Quo vadis Effie?

    Dass der GWA sein Flaggschiff reformieren will, findet viel Zustimmung. Zündstoff birgt die Frage, wohin die Reise gehen soll

    Thomas Strerath versteht es, mit wenigen Worten eine große Wirkung zu erzielen. Seine Rede bei der Preisverleihung des GWA Effie vorige Woche war nicht besonders lang, trotzdem hat er es geschafft, eine äußerst lebhafte Diskussion zu entfachen. Folgl

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Quo vadis Effie?

    Dass der GWA sein Flaggschiff reformieren will, findet viel Zustimmung. Zündstoff birgt die Frage, wohin die Reise gehen soll

    Thomas Strerath versteht es, mit wenigen Worten eine große Wirkung zu erzielen. Seine Rede bei der Preisverleihung des GWA Effie vorige Woche war nicht besonders lang, trotzdem hat er es geschafft, eine äußerst lebhafte Diskussion zu entfachen. Folglich

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten globa

    [3707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

    [286 Zeichen] Tooltip
    Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Deutschland holt weiter auf

    Werbeagenturen liefern gute Bilanz bei den Cannes Lions ab

    Mit einer Ausbeute von 39 Löwen ist Deutschland nach den USA die zweitbeste Nation bei den Cannes Lions. Das sind zwar fünf Löwen weniger als im Vorjahr, dafür konnten die hiesigen Agenturen von der schlechten Performance der Briten profitieren, die 165

    [1200 Zeichen] € 5,75