Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kann Cannes KI?

    Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

    Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Cannes oder nicht Cannes?

    Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

    Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

    Seite 1

    Virtuelle Geldmaschine

    Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

    Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

    [4603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Gutes Zeugnis für Kreation made in Germany

    Deutschland gehört zu den kreativsten Werbenationen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Gunn Report, ein globales Kreativranking, das auf der Auswertung der wichtigsten Award Shows basiert. Demnach landet Deutschland auf Platz 4 hinter de

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ansage von der Nr. 1

    HORIZONT-Kreativranking: Guido Heffels und Matthias Storath haben Heimat erstmals auf den Spitzenplatz geführt

    Mit den Ergebnissen des Eurobest Festivals sind die Würfel gefallen: Heimat ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking. Die Agentur steht zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 17 Jahren an der Spitze dieser Rangliste. Für die Kreativgeschäftsführer

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

    Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten globa

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Groß, größer, Cannes

    Festival of Creativity: Zum 60-jährigen Jubiläum ist das Löwenspektakel beliebter denn je – und will immer noch weiterwachsen

    Im Alter von 60 Jahren denken viele bereits an den Ruhestand. Nicht so der Betreiber des internationalen Kreativfestivals in Cannes, das jetzt den 60. Geburtstag feiert. Im Gegenteil. Festival-CEO Phil Thomas sieht durchaus noch Wachstumspotenzial. Z

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Groß, größer, Cannes

    Festival of Creativity: Zum 60-jährigen Jubiläum ist das Löwenspektakel beliebter denn je – und will immer noch weiterwachsen

    Im Alter von 60 Jahren denken viele bereits an den Ruhestand. Nicht so der Betreiber des internationalen Kreativfestivals in Cannes, das jetzt den 60. Geburtstag feiert. Im Gegenteil. Festival-CEO Phil Thomas sieht durchaus noch Wachstumspotenzial. Zwar

    [3726 Zeichen] € 5,75