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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Auf dünnem Eis

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es wurde schon oft totgesagt – doch es lebt: das Grandhotel. Es ist ja der Archetypus des Hotels, in früherer und auch in jüngster Zeit kritisiert als Vergnügungskaserne, als Konsumfabrik, als Luxustempel – unwirtschaftlich, komplett aus der Zeit gefalle

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Hotelier des Jahres 2014

    Event im Berliner Intercontinental: Ingo C. Peters (links) vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist der diesjährige „Hotelier des Jahres“. Über den Special Award für sein Lebenswerk freut sich Karl Nüser (rechts), Geschäftsführender Gesellscha

    [561 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Auf dünnem Eis

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es wurde schon oft totgesagt – doch es lebt: das Grandhotel. Es ist ja der Archetypus des Hotels, in früherer und auch in jüngster Zeit kritisiert als Vergnügungskaserne, als Konsumfabrik, als Luxustempel – unwirtschaftlich, komplett aus der Zeit gef

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotelier des Jahres 2014

    Event im Berliner Intercontinental: Ingo C. Peters (links) vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist der diesjährige „Hotelier des Jahres“. Über den Special Award für sein Lebenswerk freut sich Karl Nüser (rechts), Geschäftsführender Gesell

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